Ferienhaus Mallorca für 8 Personen mit Pool PM 5961
Costa de los Pinos
Typisch mallorquinisches Ferienhaus ca. 3,8 km vom Naturstrand Costa de los Pinos entfernt. Die Finca liegt auf einem eingezäunten, ca. 4000qm großen Natur- und Gartengrundstück, sie verfügt über einen privaten Pool (8 x 4 m), 4 Schlafzimmer und 3 Bäder, Barbecue, W-Lan Anschluss. Der Naturstrand Costa de los Pinos ist ca. 3,8km entfernt, die Ferienorte Cala Bona mit einem schönen Hafen und Cala Millor mit einem 1,5km langen Strand, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 4km entfernt.
Hausinformation:
Strandentfernung: ca. 3,8 km
Haustier? nein
An/Abreise: täglich
Mindestmietzeit: 1 Woche
Waschmaschine ... Spülmaschine ... Heizmöglichkeit ... SAT-TV ... CD-Player ... Backofen ... Mikrowelle ... Wasserkocher ... Kaffeemaschine ... Toaster ... Kühl/Gefrierkombination ... Bügeleisen ... Barbecue ... Babybett und Hochstuhl ... W-Lan Internet
Dieses typisch mallorqiniische Ferienhaus liegt im ländlichen Bereich oberhalb der Costa de los Pinos und Port Vert. Die Terrassen und der Pool des Ferienhauses bieten einen Blick in die grüne Umgebung. Von der oberen Terrasse hat man einen schönen Weitblick bis zum Meer in der Ferne. Das Ferienhaus ist von einem gepflegten Garten mit Bäumen und Rasenflächen umgeben. Terrassen mit Liegen und Gartenmöbeln, ein großer Esstisch und ein Barbecue mit Blick auf den privaten Pool laden zu gemütlichen Grillabenden ein. Zum Naturstrand Costa de los Pinos 3,8km.
Wohnfläche ca. 450qm, zweistöckig.
Erdgeschoss: Wohn/Essraum mit Kamin und direktem Zugang zum Garten, gut ausgestattete Küche, 1 Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten (90x1,95), 1 Badezimmer mit Dusche und WC.
Obergeschoss: Wohnbereich mit Zugang zur Terrasse mit Blick zum Meer in der Ferne.
2 Doppelschlafzimmer (Betten je 1,50 x 1,95m) eines davon mit Bad en suite, 1 Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten (90 x 1,95m), 1 separates Bad mit Dusche und WC.
Die Ferienorte Cala Bona mit dem schönen Hafen und Cala Millor mit dem 1,5 km langen, feinsandigen Strand und der lebhaften Fußgängerzone liegen 4 km südlich. Ca. 3,8 km in anderer Richtung sind es bis zur Costa de los Pinos mit kleinem Naturstrand und dem 9-Loch-Golfplatz. In der Umgebung befinden sich sehr gute Restaurants wie "Sera de Pula", "Son Floriana" und "Sa Punta", daneben auch typische einheimische Mesons und Taperias. Im Umkreis von ca. 15 km liegen noch 3 weitere Golfplätze.
Mietpreise pro Tag in Eur:
|
01.01.12 - 01.05.12
|
: |
200,00 |
01.05.12 - 01.06.12
|
: |
231,00 |
01.06.12 - 01.10.12
|
: |
263,00 |
01.10.12 - 01.01.13
|
: |
200,00 |
| |
|
|
Extras:
Endreinigung € 150 zahlbar vor Ort.
Service: Bettwäsche & Handtücher vorhanden
Mallorca — Nordosten
Artá und Capdepera, zwei typische Städtchen, ca. 8km voneinander entfernt. Artá mit beindruckender Kathedrale auf der Hügelspitze, Capdepera überragt von einer alten Burg. Straßencafés und Restaurants sind lebhafte Treffpunkte, die historischen Altstädte laden zum Bummeln ein. Cala Ratjada mit Yachthafen, Restaurants und Discos, verschiedene Sandstrände und vier renommierte Golfplätze sind in wenigen Autominuten erreicht.
Mallorca Ostküste
Porto Cristo
Zum Fischer- und Yachthafen Porto Cristo und zu den traumhaft kleinen Buchten Cala Mandia, Cala Romantica und Carla Anguila gelangen Sie in nur knapp 10 Autominuten sowie zu den berühmten Tropfsteinhöhlen "Cuevas del Harms" und "Cuevas del Drach".
Porto Cristo, ein altes mallorquinisches Fischerstädtchen an der Ostküste von Mallorca hat noch viel von seinem ursprünglichen Charme des Fischerhafens bewahrt. Geprägt wird der Ort durch seinen schönen Yachthafen, die vielen Restaurants entlang der Meereslinie und die hübsche Sandbucht.
Portocolom
Portocolom ist einer der schönsten Naturhäfen der Insel Mallorca und verfügt über hervorragende Restaurants (u.a. das Sterne-Restaurant "Colom"). Der ehemalige Fischerort gehört zum Kreis Felanitx und befindet sich an der Südostküste Mallorcas. Seine Altstadt mit den pittoresken Gassen und einer romanischen Kirche ist ebenso einen Spaziergang wert, wie die Aussicht vom Leuchtturm und die Hafenpromenade mit Cafés und Restaurants.
Geheimtipp: die kleine Strandbucht S´Arenal kurz vor dem Leuchtturm lädt nicht nur zum Schwimmen ein, sondern bietet sich auch für einen kleinen Mittagssnack bei Jorge an. Empfehlenswert!
Ein weiterer Strand von Portocolom ist die Cala Marsal. Zwar ist es hier etwas touristischer, aber dem Sand und dem Meer tut dies keinen Abbruch.
Zahlreiche weitere Buchten liegen ebenfalls im Umkreis von wenigen Kilometern, und es ist nur zu empfehlen, sich einige von ihnen anzusehen.