Hausinformation:
Strandentfernung: ca. 25-30km
Haustier? nein
An/Abreisetag: täglich
Mindestmietzeit: 1 Woche
Die Wohnungen verfügen jeweils über einen eigenen Zugang, komfortable Doppelbetten 180x200 mit zwei Matratzen, Fußbodenheizung, SAT-TV, Stereoanlage, 4-Flammen-Gasherd, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Toaster. Bademäntel, Fön.
Terrassen laden zum Entspannen und stilvollem Essen im Freien ein. Babybett und Hochstuhl vorhanden. Ein Klappbett kann für 1 Kind (max. 15 Jahre) zusätzlich bereitgestellt werden.
Buenavista, Obergeschoss, ca. 50qm auf zwei Ebenen, Wohnbereich, Küche mit Essbereich, Dusche/WC, separater erhöht gelegenener Schlafbereich mit anschließender privater Dachterrasse. Die Dachterrasse ist ca. 14qm groß, nicht überdacht, hat Platz für 2 Liegen und kleinen Esstisch mit 4 Stühlen und einen großen Sonnenschirm. Außerdem gibt es noch einen kleinen Tisch mit 2 Stühlen auf der Eingangs/Schattenseite vor dem privaten Treppenaufgang.
Establo:, Parterre, ca. 45qm, Terrasse mit Essplatz, Wohn/Essbereich, Küchenzeile, Dusche/WC, Schlafbereich.
Molino:, Parterre, ca. 60qm, Terrasse mit Essplatz, Wohn/Essbereich, Küchenzeile, Dusche/WC, Separater Schlafbereich mit Treppenzugang.
Erhöht, mit traumhaft schönem Panoramablick zum Tramuntanagebirge und in die weite Ebene von Buger liegt die restaurierte Finca ruhig und idyllisch, umgeben von alten Mandelplantagen.
Typische Ortschaften ca. 2-3km, Inca ca. 6km, Palma und die Strände von Port Pollença, Alcudia, Muro ca. 25 - 30km.
Im Haupthaus des Anwesens leben die Eigentümer. Die alte Ölmühle und die früheren Stallungen der Natursteinfinca wurden unter Beibehaltung der traditionellen Stilelemente modernisiert und zu komfortablen Gästewohnungen ausgebaut.
Der Poolbereich mit Liegen liegt etwas abseits von den Wohnungen und bietet einen weiten Blick in die Landschaft.
Die Finca liegt im Nordwesten der Insel, circa 5 Kilometer von Inca entfernt, zwischen den typisch mallorquinischen Orten Moscari und Campanet. Palma ist in circa 25 Minuten mit dem Auto zu erreichen, ebenso wie zur anderen Seite der hübsche Ort Pollenca.
Die Finca ist ein idealer Ausgangspunkt für Wander- und Radtouren oder um die malerische Westseite der Insel mit dem Auto zu erkunden. Sie können aber auch einfach nur ausspannen - die Seele baumeln lassen - Landschaft und Natur genießen.
Eine Information Gäste, die ihre Fahrräder mitbringen möchten:
Es besteht die Möglichkeit, die Fahrräder im Technikhaus einzuschließen oder im Poolhaus unterzustellen. Ein Gartenschlauch zum Reinigen der Räder ist ebenfalls vorhanden.
Mietpreise pro Tag in Eur:
| Buenavista |
01.01.11 - 01.01.12
|
: |
140,00 |
| |
|
|
| Buenavista 2 Pers. |
01.01.12 - 01.01.13
|
: |
140,00 |
| |
|
|
| Establo |
01.01.11 - 01.01.12
|
: |
120,00 |
01.01.12 - 01.01.13
|
: |
120,00 |
| |
|
|
| Molino |
01.01.11 - 01.01.12
|
: |
140,00 |
01.01.12 - 01.01.13
|
: |
140,00 |
| |
|
|
Extras:
Kaution: Zahlbar vor Ort € 200
Service: Bettwäsche & Handtücher vorhanden
Gästezufriedenheit:... Hausbeurteilung alle Punkte sehr gut ... was hat Ihnen besonders gut gefallen ... alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet - sehr Detail-verliebt ... Man fühlt sich sofort sehr wohl.. bei unserer Ankunft standen Blumen und Rotwein auf dem Tisch, Blüten im Bad und auf dem Bett... sehr schön...
Juli 2011 Establo
... Hausbeurteilung alle Punkte sehr gut ... was hat Ihnen besonders gut gefallen... die große Dachterrasse mit der herrlichen Aussicht. Perfekte Inneneinrichtung mit liebevoller Dekoration..
Juni 2011 Buenavista