Finca Mallorca PM 324
Finca Mallorca PM 324 Bilder vergrößern


Finca Mallorca PM 3324
Finca Mallorca PM 324 Bilder vergrößern


Finca Mallorca PM 324
Finca Mallorca PM 324 Bilder vergrößern


Finca Mallorca PM 324
Finca Mallorca PM 324 Bilder vergrößern


Finca Mallorca PM 3324
Finca Mallorca PM 324 Bilder vergrößern


Finca Mallorca PM 324
Finca Mallorca PM 324 Bilder vergrößern


Finca Mallorca PM 324
Finca Mallorca PM 324 Bilder vergrößern


Finca Mallorca PM 3324
Finca Mallorca PM 324 Bilder vergrößern


Finca Mallorca PM 324
Finca Mallorca PM 324 Bilder vergrößern


Finca Mallorca PM 324
Finca Mallorca PM 324 Bilder vergrößern


Finca Mallorca PM 3324
Finca Mallorca PM 324 Bilder vergrößern


Finca Mallorca PM 324
Finca Mallorca PM 324 Bilder vergrößern


Finca Mallorca PM 324
Finca Mallorca PM 324 Bilder vergrößern


Finca Mallorca PM 324
Finca Mallorca PM 324 Bilder vergrößern


Finca Mallorca PM 324
Finca Mallorca PM 324 Bilder vergrößern


Finca Mallorca PM 3324
Finca Mallorca PM 324 Bilder vergrößern


Finca Mallorca PM 324
Finca Mallorca PM 324 Bilder vergrößern


Finca Mallorca PM 324
Finca Mallorca PM 324 Bilder vergrößern


Finca Mallorca PM 324
Finca Mallorca PM 324 Bilder vergrößern


Finca Mallorca Finca mit Pool für 4 - 6 Personen PM 324

Buger Mallorca Norden.
Diese Finca auf Mallorca für 4 - 6 Personen liegt auf einem Natur- und Gartengrundstück von 7.100qm in der ländlichen Region bei Buger.

Die Finca verfügt über 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 1 Schlafgalerie im Obergeschoss, Pool ca. 8 x 4. Buger mit kleiner Plaza, Einkaufsmöglichkeit und Café ist ca. 1km entfernt, die feinen Sandstrände der Nordküste ca. 14km.

Verfügbarkeit - Belegungskalender




Hausinformation:
Strandentfernung ca. 14km
Haustier: ja
An/Abreise: täglich
Mindestmietzeit: 1 Woche

Waschmaschine .... SAT-TV ... CD Player ... Kühlschrank mit Gefrierfach .... Gasherd. ... Backofen ... Mikrowelle ... Kaffeemaschine .... Toaster ... Pürierstab ... Bügeleisen ... gemauerter Barbecue ... Kindergitterbett ... Hochstuhl ... 1 Klimagerät kalt/warm ... Außendusche

In ruhiger Lage außerhalb von Buger, inmitten eines ca. 7000qm großen bewirtschafteten Landbesiitzes wurde die Ferienfinca 1999 restauriert und ausgebaut. Vom Pool und den Terrassen bietet sich ein schöner Blick ins Grüne. Das Haus ist rustikal und freundlich ausgestattet und verfügt über eine schöne, große, überdachte Terrasse, ca. 80qm Garten und einen Barbecue am Poolbereich. Sonnenliegen.
Pool ca. 8 x 4m,Tiefe 0,50 - 2,00m. Auf einem abgeteilten Gelände des Besitzes leben ein paar Hühner, der Vermieter hat auf der Rückseite des Hauses einen eigenen Hausteil, den er für die Pflege des Landbesitzes und an Wochenenden nutzt. Die Früchte der Obstbäume stehen auch den Gästen zur Verfügung.

Wohnfläche ca.100qm.
Erdgeschoss: Wohn/Essbereich mit Kamin und Klimagerät warm/kalt, offene Küche, 1 Schlafcouch.
2 Zweibettzimmer mit Stellplatz für Babybett, Betten je 90x190, 1 Bad/WC, 1 Dusche/WC.
Im Obergeschoss gibt es eine offene Schlafgalerie mit 2 Betten 90x190, diese Schlafgalerie hat eine niedrige Decke, schräge Wände und ist nur über eine steile Treppe zu erreichen.

Palma ca. 40km
Golf ca. 10km


Mietpreise pro Tag in Eur:
01.11.11 - 01.01.12
: 126,00
01.01.12 - 01.05.12
: 126,00
01.05.12 - 01.06.12
: 137,00
01.06.12 - 01.07.12
: 158,00
01.07.12 - 01.08.12
: 189,00
01.08.12 - 01.09.12
: 210,00
01.09.12 - 01.10.12
: 158,00
01.10.12 - 01.11.12
: 137,00
01.11.12 - 01.01.13
: 126,00
     
Extras:
Nebenkosten inklusiv
Service: Bettwäsche & Handtücher vorhanden







Mallorca — Norden
Typische Städtchen und ländliche Ebenen vor der Kulisse des Tramuntana-Bergpanoramas prägen das Hinterland der großen Buchten und kilometerlangen Sandstrände im Norden Mallorcas.


Buger
Buger liegt zwischen den Ortschaften Sa Pobla und Campanet im nördlichen Teil der Insel. Der Ort wird von einer Hügelkette umgeben, durch die der kleine Fluss Torrent de Can Llobina und der größere Fluss Torrent de Massanelle fließen. Die Flüsse führen an wunderschönen alten Steineichen vorbei und man kann den ehemaligen Waldbestand erahnen. Heute ist Buger eher von ländlicher Umgebung geprägt — Orangen-, Pfirsich-, und Olivenbäume bestimmen hier das Erscheinungsbild.

Das Dörfchen selbst ist vom Massentourismus verschont geblieben, was seinen ganz besonderen Charme und Charakter ausmacht. Um den sonnigen Kirchplatz, mit seiner typisch mallorquinischen Kirche Sant Pere, gruppieren sich Tapas Bars, die mit ihren regionalen Spezialitäten locken. Die Dorfbewohner von Buger sind freundlich und nehmen Urlauber offenherzig auf - Urlaub unter Freunden!

Weiterhin gibt es in der Umgebung von Buger wunderschöne Wanderwege durch grüne Täler, vorbei an steilen Küsten und beeindruckenden Felsmassiven.

Sehenswert sind auch die Moli de Can Garindo - die einzig restaurierte Windmühle mit Flügeln und die —Moli de Can Barraca — diese Mühlen bestimmen das Eingangsbild von Buger.


Mallorca - Pollença
Ein historisches Städtchen im Norden der Insel mit schöner Altstadt und buntem Wochenmarkt. Kunstgalerien, Ausstellungen, Konzerte, Theatervorstellungen, Cafés und typische Restaurants bieten Kultur und Flair.

Port Pollença mit gepflegtem Sandstrand, Wassersportmöglichkeiten, Yachthafen und bezaubernder Wasserfront ca. 6km von Pollença entfernt. Golf ca. 6km.

Pollença liegt im Norden Mallorcas und ist gleichzeitig ein Ort und eine Gemeinde, Port de Pollença ist der Badeort und Yachthafen von Pollença an der Bucht von Pollença. Auch der Strand und das Örtchen Cala San Vicent an der Bucht Cala San Vicent und die Halbinsel Formentor gehören zum Gebiet Pollença.

Pollença bietet einige Attraktionen für Kulturbegeisterte. Es gibt dort Kirchen und Klöster und auch Museen zu besichtigen. In der hübschen Altstadt gibt es viele Galerien, Cafés und Restaurants. Sonntags findet dort ein Markt mit vielen Händlern statt.

Der Badeort und Yachthafen Port de Pollença verfügt über einen schönen langen Sandstrand und kleinere Sandstrandabschnitte, im Ort gibt es nur kleinere Hotelanlagen. In der ländlichen Umgebung liegen die Ferienhäuser und Fincas, meist mit privatem Pool. Am Strand bieten private Segel- und Surfschulen Wassersportaktivitäten an. Entlang der palmengesäumten Promenade gibt es viele Restaurants, Cafés und Geschäfte.

Von Port de Pollença führt eine kurvenreiche Bergstraße zum Cap Formentor auf der Halbinsel Formentor, von hier genießt man einen spektakulären Blick auf das wildromantische Bergpanorama, die zerklüftete Steilküste und das Meer.


Alcudia
Das im Norden Mallorcas gelegene Städtchen Alcudia hat eine bewegte Geschichte. Die Stadt wurde von den Römern im Jahr 123 v. Chr. gegründet. Am Rande der mittlerweile verfallenen römischen Siedlung Pollentia errichteten die Mauren im 10 Jahrhundert eine neue Stadt, aus dieser Zeit stammt auch der Name (al-kudia, arab. Hügel). Nach der Wiedereroberung durch die Christen wurde die Stadt zerstört und von den Eroberern eine neue errichtet. Im 13. Jahrhundert erhielt Alcudia seine Stadtmauer, im 17. Jahrhundert wurde diese wegen der ständigen Überfälle sarazenischer Piraten durch Bastionen verstärkt, die allerdings später wieder abgerissen wurden.

Der Altstadtkern ist heute noch komplett erhalten und wurde vor einigen Jahren restauriert, es gibt dort hübsche Straßencafés und kleine Geschäfte. Heute ist Alcudia ist wegen der muros , der römischen Mauern ein beliebtes Ausflugsziel, das besonders auch an den wöchentlichen Markttagen (dienstags und sonntags) viele Besucher anzieht.
Die Überreste der römischen Siedlung Pollentia, die man besichtigen kann, findet man auf dem Weg von Alcudia nach Port d´Alcudia, dem Hafen. Ein Stückchen weiter in Richtung Port d´Alcudia befindet sich die Ruine des römischen Theaters, hübsch gelegen zwischen Obstplantagen, mit seinen noch recht gut erhaltenen Zuschauertribünen.
Der Hafen Port d´Alcudia verfügt über eine hübsche Promenade zum Bummeln.