Pool und Haus Pollensa Ferienhaus in Ortsnähe PM 335 für 9 Personen
Ferienhaus Mallorca PM 335 Bilder vergrößern


Pool und Blick von der Finca Pollensa Ferienvilla PM 335 für 9 Personen
Ferienhaus Mallorca PM 335 Bilder vergrößern


überdachte Terrasse Pollensa Finca Pool in Ortsnähe PM 335 für 9 Personen
Ferienhaus Mallorca PM 335 Bilder vergrößern


Terrasse Garten Pool Wiese Ferienhaus Pollensa 8 - 9 Personen Mallorca Norden PM 335
Ferienhaus Mallorca PM 335 Bilder vergrößern


Essplatz Mallorca Pollensa Ferienhaus Pool PM 335 für 9 Personen
Ferienhaus Mallorca PM 335 Bilder vergrößern


Wohnbereich Pollensa Ferienhaus Pool ortsnah PM 335
Ferienhaus Mallorca PM 335 Bilder vergrößern


Schlafzimmer Ferienhaus Pollensa Mallorca 9 Personen Pool PM 335
Ferienhaus Mallorca PM 335 Bilder vergrößern


Bad Finca Pollensa Ferienhaus Pool PM 335 für 9 Personen
Ferienhaus Mallorca PM 335 Bilder vergrößern


Ferienhaus Pollença Mallorca mit Pool für 9 Personen PM 335

Pollença - Port de Pollença - Cala San Vicente - Mallorca Norden
Gepflegtes Ferienhaus auf Mallorca in Ortsnähe Pollença mit großem Pool (10x5) und Garten, 4 Schlafzimmern + 1 Einzelzimmer und 3 Bädern.

In einem grünen Ortsteil von Pollença gelegen, zum Ort mit schöner Altstadt, Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Restaurants und Galerien geht man ca. 10 Minuten. Strand Port Pollenca ca. 6km. Die Ferienvilla Mallorca ist ideal für Gäste, die ortsnah im Grünen wohnen möchten.

Aktuelle Verfügbarkeit - Belegungskalender



Hausinformation:
Strandentfernung: ca. 6km
Haustier? auf Rückfrage
An/Abreise: täglich
Mindestmietzeit: 1 Woche

Waschmaschine ... Spülmaschine ... SAT-TV ... Mobile Heizkörper... Mikrowelle ... Außengrill ... 2 Schlafzimmer und Wohnraum klimatisiertbar.

Ca. 1800qm Grundstück mit schönem Garten, Pool, überdachten und offenen Terrassen, Liegewiese.

Wohnfläche ca. 220qm, Wohn/Essbereich, Küche, 2 Doppelschlafzimmer, 2 Zweibettzimmer, 1 Einzelschlafzimmer. 3 Bäder/WC. 2 Schlafzimmer und Wohnraum klimatisiertbar.


Mietpreise pro Tag in Eur:
01.04.10 - 01.06.10
: 213,00
01.06.10 - 01.07.10
: 233,00
01.07.10 - 01.09.10
: 333,00
01.09.10 - 01.10.10
: 233,00
01.10.10 - 01.11.10
: 213,00
01.11.10 - 10.01.11
: 173,00
     
Extras:

Kaution: EUR 350,- vor Ort hinterlegen
Service: Bettwäsche & Handtücher vorhanden






Mallorca — Norden
Typische Städtchen und ländliche Ebenen vor der Kulisse des Tramuntana-Bergpanoramas prägen das Hinterland der großen Buchten und kilometerlangen Sandstrände im Norden Mallorcas.

Mallorca - Pollença
Ein historisches Städtchen im Norden der Insel mit schöner Altstadt und buntem Wochenmarkt. Kunstgalerien, Ausstellungen, Konzerte, Theatervorstellungen, Cafés und typische Restaurants bieten Kultur und Flair.

Port Pollença mit gepflegtem Sandstrand, Wassersportmöglichkeiten, Yachthafen und bezaubernder Wasserfront ca. 6km von Pollença entfernt. Golf ca. 6km.

Pollença liegt im Norden Mallorcas und ist gleichzeitig ein Ort und eine Gemeinde, Port de Pollença ist der Badeort und Yachthafen von Pollença an der Bucht von Pollença. Auch der Strand und das Örtchen Cala San Vicent an der Bucht Cala San Vicent und die Halbinsel Formentor gehören zum Gebiet Pollença.

Pollença bietet einige Attraktionen für Kulturbegeisterte. Es gibt dort Kirchen und Klöster und auch Museen zu besichtigen. In der hübschen Altstadt gibt es viele Galerien, Cafés und Restaurants. Sonntags findet dort ein Markt mit vielen Händlern statt.

Der Badeort und Yachthafen Port de Pollença verfügt über einen schönen langen Sandstrand und kleinere Sandstrandabschnitte, im Ort gibt es nur kleinere Hotelanlagen. In der ländlichen Umgebung liegen die Ferienhäuser und Fincas, meist mit privatem Pool. Am Strand bieten private Segel- und Surfschulen Wassersportaktivitäten an. Entlang der palmengesäumten Promenade gibt es viele Restaurants, Cafés und Geschäfte.

Von Port de Pollença führt eine kurvenreiche Bergstraße zum Cap Formentor auf der Halbinsel Formentor, von hier genießt man einen spektakulären Blick auf das wildromantische Bergpanorama, die zerklüftete Steilküste und das Meer.

Alcudia
Das im Norden Mallorcas gelegene Städtchen Alcudia hat eine bewegte Geschichte. Die Stadt wurde von den Römern im Jahr 123 v. Chr. gegründet. Am Rande der mittlerweile verfallenen römischen Siedlung Pollentia errichteten die Mauren im 10 Jahrhundert eine neue Stadt, aus dieser Zeit stammt auch der Name (al-kudia, arab. Hügel). Nach der Wiedereroberung durch die Christen wurde die Stadt zerstört und von den Eroberern eine neue errichtet. Im 13. Jahrhundert erhielt Alcudia seine Stadtmauer, im 17. Jahrhundert wurde diese wegen der ständigen Überfälle sarazenischer Piraten durch Bastionen verstärkt, die allerdings später wieder abgerissen wurden.

Der Altstadtkern ist heute noch komplett erhalten und wurde vor einigen Jahren restauriert, es gibt dort hübsche Straßencafés und kleine Geschäfte. Heute ist Alcudia ist wegen der muros , der römischen Mauern ein beliebtes Ausflugsziel, das besonders auch an den wöchentlichen Markttagen (dienstags und sonntags) viele Besucher anzieht.
Die Überreste der römischen Siedlung Pollentia, die man besichtigen kann, findet man auf dem Weg von Alcudia nach Port d´Alcudia, dem Hafen. Ein Stückchen weiter in Richtung Port d´Alcudia befindet sich die Ruine des römischen Theaters, hübsch gelegen zwischen Obstplantagen, mit seinen noch recht gut erhaltenen Zuschauertribünen.
Der Hafen Port d´Alcudia verfügt über eine hübsche Promenade zum Bummeln.